CLUB & PARTY ALLROUNDER
DJ AUS LEIDENSCHAFT
FEEDBACK

Zufriedene Kunden und positives Feedback sorgen immer wieder für zusätzliche Motivation! Hier gibt es einen kleinen Auszug verschiedener Kunden und Partner unterschiedlicher Events...

Natürlich lohnt sich auch immer ein Blick auf und in die Bewertungen von Google - dazu einfach HIER klicken!


Hallo Andreas,

...

Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden, aber umso mehr waren auch all unsere Gäste zufrieden und wir haben viel Lob für dich bekommen, was ich hiermit natürlich gerne noch einmal an dich weitergebe :-) Auch mit der Fotobox hatten natürlich alle eine Menge Spaß und somit hast du in doppeltem Maße besonders zu diesem sehr gelungenen Abend beigetragen!

Es freut uns auch, dass es dir tatsächlich auch Spaß gemacht hat bei uns - wie du in deiner letzten Mail geschrieben hattest ;-)

Natürlich behalte ich dich sehr gerne in meinen Kontakten und im Hinterkopf ;-) um bei zukünftigen vergleichbaren oder ganz anderen Events wieder anfragen zu können!

Viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende

Michelle

Karnevalverein 1965 Dipperz e.V. | Dipperz, Februar 2020


Lieber Andreas,

vielen lieben Dank!!

Wir hatten einen grandiosen Abend/Nacht und Morgen. Du hast wirklich einen großartigen Job gemacht. Unsere Gäste und wir waren total begeistert.

Insbesondere den Mix hast du sehr gut hinbekommen. Am Anfang die für alle Generationen tanzbaren Lieder und dann das Eingehen auf Wünsche etc. Unser Battle in der Zwischenzeit und sehr guter HipHop. Die Tanzfläche war auch durchgehend einfach super gut gefüllt. Heute Morgen war das ganz eindeutige Feedback: „Mega Party!!“

Kathrin  und Pascal  |  Morschen, August 2019


Nochmals vielen Dank für die super Musik!  Es hat einfach alles gepasst! Die Stimmung war der Hammer! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße

Hendrik & Lena  |  Haunetal, August 2018


Hallo Andreas,

wir hatten wirklich einen traumhaften und unvergesslichen Hochzeitstag! Vielen Dank auch nochmal für Deine Unterstützung. Du hast das wirklich super gemacht. Die Stimmung war zu jederzeit fantastisch und die Tanzfläche prall gefüllt. Genau so hatten wir das vorgestellt! …

Vielen Dank nochmal für Deinen so wichtigen Beitrag zum Gelingen des Festes.

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende, Olivia & Andre S.

Olivia und Andre S.  |  Ransbach, Juli 2019


Lieber Andreas,

vielen Dank für die korrigierte Rechnung und Deine herzlichen Wünsche für unsere gemeinsame Zukunft.

Wir sind einfach unglaublich glücklich, Dich als unseren DJ ausgewählt zu haben. Du bist uns nicht nur im Vorfeld sehr kompetent und kundenorientiert entgegengetreten, sondern Du hast auch alles mitgemacht, was wir uns so vorgestellt hatten (z. B. Märchen-Zitate, Zillerthaler Hochzeitsmarsch, etc.). Nicht zuletzt – und das ist natürlich am Wichtigsten – hast Du auf unserer Hochzeitsfeier für grandiose Stimmung gesorgt. Für jedermann war passende Musik dabei und die Tanzfläche dauerhaft gefüllt. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Auch Dein Zusammenspiel mit den Musikern und unseren Trauzeugen hat wunderbar geklappt. Nicht nur wir waren mehr als rundum zufrieden, sondern auch unsere Gäste waren von Dir total begeistert. Somit hast Du wesentlich zum Gelingen der Feier bzw. zu einem unvergesslichen Abend für uns und unsere Gäste beigetragen. Wir denken, auch zwischenmenschlich hat es sehr gut gepasst. Es war einfach angenehm, Dich dabei zu haben.

Wir möchten Dir nochmals aus tiefstem Herzen für alles danken! Wir werden Dich natürlich weiterempfehlen, sollten wir gefragt werden 😉

Viele sonnige Grüße aus Pattensen! …

Stefanie & Markus

Stefanie und Markus W.  |  Morschen, Juli 2019


Hallo Andreas,

ich antworte dir erst heute, denn ich habe selbst erst noch ein paar Feedbacks bei den anderen eingeholt.

Und wir kommen alle zu dem gleichen Ergebnis. Du hast mit deiner Musik zu einem gelungen Abend beigetragen. Du hast die Musik immer passend auf die Situation und das Alter der Gäste auf der Tanzfläche abgestimmt. Wir denken, dass sich alle Gäste angesprochen fühlten. Die stets volle Tanzfläche spricht dafür. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass die Gäste nach drei Uhr auch noch gerne zu deiner Musik weiter gefeiert hätten.

Natürlich darf man die tolle Beleuchtung an den Wänden nicht vergessen. Es sah super aus.

Zudem möchten wir uns noch für deine Hilfsbereitschaft bei unserem Aufbau bedanken.

Wir sagen Danke für diesen tollen Abend und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Abijahrgang der  Jakob-Grimm-Schule Rotenburg   |  Rotenburg, Juni 2019


Zu Allererst vielen Dank, dass du unsere Feier so besonders gemacht hast! Wir haben uns von Beginn an beei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies hat bereits mit der Vorbesprechung der Feier angefangen, auch wenn wir uns nicht vorher persönlich treffen konnten. Auch an dem eigentlichen Hochzeitstag standest du uns und unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite, was die musikalische Gestaltung betraf. Auch die Positionierung und Qualität der Fotobox und der Beleuchtung haben unsere Erwartung übertroffen. Wir haben dich an diesem Abend als netten, freundlichen und zuvorkommenden DJ kennengelernt und haben auch zahlreiche positive Feedbacks von unseren Gästen erhalten. Die Stimmung auf der Tanzfläche war der Hammer! Selten haben wir auf einer Hochzeit so viele Leute über so eine lange Zeit auf der Tanzfläche gesehen. Vielen Dank, dass du unsere Feier mit zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht hast!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünschen dir!

Ann-Kathrin und Matthias

Ann-Kathrin und Matthias O.  |  Morschen, September 2018


Wow was für eine Feier. Lieben Dank nochmal, dass du unsere Hochzeit am Abend mit Sound und Licht zu einer einzigartigen und unvergesslichen Feier gemacht hast. Du hast nicht nur unseren Geschmack voll getroffen, sondern auch den unserer Gäste. Solch eine Stimmung haben wir uns immer gewünscht!

Julia und Matthias D.  | Eiterfeld, Juni 2018


Nochmal vielen herzlichen Dank für den schönen Abend gestern. Ich habe viele Komplimente für den guten DJ bekommen!


Abijahrgang 2018 des Johann-Gottfried-Seume Gymnasium   | Geisa, Juni 2018


… vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem tollen Abend. Die Tanzfläche war bis zum Schluss gut gefüllt. Genauso haben wir uns das gewünscht. Technisch bist Du gut ausgestattet. Dein Aufbau inklusive Licht war sehr stilvoll und hat gut in die Location gepasst… Wir waren sehr zufrieden, wir hatten einen wunderschönen Tag mit einer tollen Party und viel Spaß am Abend! Wir würden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Krissi und Simon  | Morschen, April 2018


Sehr geehrte Herr Bücking,

die Feier war sehr gelungen und die Mitarbeiter waren zufrieden. Vielen Dank für Ihr Engagement…


Kids Fashion Group GmbH & Co. KG  | Lauterbach, Dezember 2017


Hallo Andreas,
was für eine Veranstaltung… wow.. vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung.
Es wurde ja bis um halb fünf gefeiert… und am Anfang dachten wir ja, es wird nicht viel getanzt 😊
Wir empfehlen dich weiter.
Liebe Grüße


Eckes Granini  | Morschen, Dezember 2017


…vielen Dank für den tollen Abend. Deine Musik hat großen Spaß gemacht.

Hilti Deutschland AG  | Bebra, September 2017


Hallo Andreas, Vielen Dank für eine tolle, unvergessliche Party 🙂 Unsere Hochzeitsfeier war genau wie wir es uns vorgestellt haben. Super DJ, tolle Musik und immer eine volle Tanzfläche. Liebe Grüße

Andrea und Jason F.  | Fulda, August 2017


Die Tanzfläche bei unserer Hochzeitsfeier war immer voll. Es war eine tolle Party mit einer genialen Stimmung. Vielen Dank dafür.


Kristina und Roman S.  | Schenklenksfeld, Juli 2017


Nicht nur die Musik stimmt, sondern auch das drum herum ist sehr stilvoll, perfekt für jede Feier. Schnell reißt es Alt und Jung von den Stühlen und es wird getanzt. Immer wieder zu empfehlen.


Juliane und Markus L.  | Bad Hersfeld, September 2016


Du hast dazu beigetragen, dass wir ein unvergessliches Fest hatten und eine Party, wie ich sie mir vorgestellt habe. 😉 Unsern Geschmack hast du getroffen und auch den unserer Freunde, denn die haben die Musik ebenfalls sehr gelobt! Klar empfehlen wir Dich weiter …

Eva und Alexander W.  | Reulbach, August 2016


Absolut geile Party! Sehr gelungen, alles wie es sein sollte. Die Tanzfläche war die ganze Nacht voll, da war auch der Wirt sehr begeistert. Auch die Deko-Beleuchtung war ein guter Tipp und sah absolut klasse aus.

Anna und Florian W.  | Burghaun, August 2016


Vielen Dank für alles 🙂 Wurdest viel gelobt!

Becca und Alexander D.  |  Kalbach, August 2016


Hallo Andreas, vielen Dank für deinen tollen Einsatz. Von den Mitarbeitern gab es durchweg positives Feedback! Werde dich selbstverständlich bei Gelegenheit weiterempfehlen.

DUO PLAST A | Lauterbach, August 2016


Hi Andreas, wir hoffen Du bist gestern gut nach Hause gekommen. Vielen Dank nochmal für die gut Musik, hatten genau die PArty, die wir uns gewünscht haben! GREETZ Danni und Jan

Daniela und Jan H.  | Hünfeld, Juni 2016


Es war eine geile Party und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen! Sehr gut!

Angela und Sebastian K.  | Hünfeld, Juni 2016


Lieber Andreas, wir haben Dich schon weiterempfohlen. Die nächste Party im Sommer ist schon in Planung. Du warst der Hammer (y) Danke

Dagmar C.  | Bad Hersfeld, Dezember 2015


Super war es! (y) (y)

Luisa  | Bad Hersfeld, Dezember 2015


Danke für die tolle Party… Super!

Heike V.  | Bad Hersfeld, Dezember 2015


Hallo Herr Bücking, es hat uns sehr gefallen. Das werden wir sicher wiederholen…

Kids Fashion Group GmbH & Co. KG  | Pliezhausen/Lauterbach, Dezember 2015


Vielen Dank auch an dieser Stelle für die tolle Unterstützung am Samstag! War mega…


papperts GmbH und Co. KG  | Poppenhausen, Dezember 2015


Wir können uns den Worten unserer Gäste nur anschließen. Wir haben noch nie einen so guten DJ erlebt. Die Frage kam häufiger auf, wo wir diesen guten DJ her haben. Vielen Dank, dass Du uns diesen schönen Abend beschert hast!

Melanie und Lars G.  | Gersfeld, Juni 2015


Hallo 🙂  ja war alles super! Die Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank an dich!!!  🙂 Liebe Grüße!


Paula H. vom Rotaract Club Bad Hersfeld-Rotenburg  | Bad Hersfeld, Juni 2015


Hi Andi, es hat uns sehr gut gefallen und den Gästen auch. Natürlich empfehlen wir Dich weiter. Wir kannten Dein Können schon aus dem NC. Gruß Corina und Martin


Corina und Martin S.  | Hauneck, Juni 2015


Hallo, nochmal vielen Dank für die gute Musik! Die Gäste waren von unserem guten DJ begeistert.


Sandra und Fabian T.  | Neuhof, Juni 2015


Hallo Andreas, erst nochmal ganz ganz herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit und wir hoffen, dass Du trotz der späten Stunde noch gut nach Hause gekommen bist! Das hast Du alles echt perfekt gemacht, sowohl von der Musikwahl her, der Lautstärke, als auch der Lichttechnik! Es hat allen so gut gefallen und wir haben – auch zu Deiner Wahl – durchweg positives Feedback erhalten. 🙂

Susanne und Robert S.  | Darmstadt, Mai 2018


Nochmals vielen Dank, hast du super gerockt!!!!

Christian und Stefanie W.  | Neuenstein, Mai 2015


Hallo Andreas, selbstverständlich waren und sind wir sehr zufrieden und werden Dich auch weiterempfehlen 🙂 Allen Gästen hat es gefallen! – Es war rundum eine tolle Feier, einschl.  der Musik.

Margit und Manfred K.  | Haunetal, März 2015


Hallo Andreas, jaaaa, sehr cool. Es waren sogar Leute auf der Tanzfläche, welche nur schwer zu animieren sind. Vielen Dank für die Musik und die bunten Lichter. Weiterempfehlung: auf jeden Fall. Und nächstes Jahr steht wieder was an 😀

Eugen N.  | Neuhof, Oktober 2014


Hallo Andreas, ich wollte Dir noch sagen, dass Du einen ganz tollen Job gemacht hast. Es war die tollste Party, auf der ich seit langem war.

Carola H.  | Bebra, Oktober 2014